Antigame

#1 von Felan , 10.02.2017 00:44

Es gibt für Ogame unzählige Tools die man benutzen kann. Unter anderem hilft einem Antigame, dabei den Tagesablauf in Ogame zu vereinfachen.
Antigame ist ein Addon bzw eine Browsererweiterung die man bei Firefox oder auch bei anderen Browser Anbietern benutzen kann. Es ist kostenlos und hier erhältlich: https://antigame.de/home.php?lang=de

Es ist nicht so ganz einfach Antigame durch zu verstehen, gerade am Anfang. Darum versuche ich euch hier ein bisschen die wichtigsten Sachen zu erklären. Ich weiß auch nicht alles drüber aber die ein oder andere Hilfestellung kann ich vielleicht geben ;)

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Felan

zuletzt bearbeitet 17.05.2017 | Top

Ansicht

#2 von Felan , 17.05.2017 16:13

Ansicht

Wir ihr sehen könnt ist schon die Ansicht der Planeten anders als Ohne Antigame.

1. Stundenproduktion
2. Lagerbestand
3. Lagergröße
4. Zeit in der das Lager voll ist.

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Felan

Eure Account Übersicht

#3 von Felan , 17.05.2017 16:14

Eure Account Übersicht

In der linken Leiste seht ihr einen Abschnitt mit "Account" wenn ihr da drauf klickt und ihr "gesammter Account" ausgewählt habt seht ihr eure Rohstoffe und eure Schiffe

Felan

Spieler oder Allianzen in der Galaxieansicht markieren

#4 von Felan , 17.05.2017 16:22

Spieler oder Allianzen in der Galaxieansicht markieren

So sieht eure Galaxie normerlweise aus. doch mit Antigame könnt ihr euch verbündete Sspieler, Allianzen aber auch Ziele und "Händler" markieren.
Dazu geht ihr einfach in der Galaxieansicht über einen Namen (egal ob über Spieler oder Allianz)

Jetzt seht ihr Eine Liste mit "nachricht schreiben, Buddyanfragen usw" und in Farbe gekennzeichnet die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, klickt dann einfach auf die bestimmte Gruppe die ihr wollt z.b. "Beobachten" und schon wird der Spieler oder die Allianz (jedes Mitglied dieser Allianz) farbig markiert

Auf der linken Seite unter "Spieler" sind die ganzen gespeicherten Spieler zu finden. Das Tolle bei Antigame, klicke ich auf den Namen in der linken Leiste erscheinen alle Planeten dieses Spielers.

Felan

Landkarte im Forum
Eine ausreichende Deff

Userfarben : Administratoren, Nomads, Offiziere Nomads, Spica, Offiziere Spica, Vega, Offiziere Vega, Freunde und Partnergilden,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz